Unitymedia Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Diskutiere Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hiho, wollte mich mal nach dem Netzausbau in Datteln -> Neuer Weg (36) erkundigen, ist da noch was für dieses Jahr geplant ? Glasfasernetz von...
  • Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Hiho,

wollte mich mal nach dem Netzausbau in Datteln -> Neuer Weg (36) erkundigen, ist da noch was für dieses Jahr geplant ?
Glasfasernetz von Hausverteiler bis zur Dose ist gelegt (Kabelfernseh), wieviel MBIT kann man dann hier empfangen/senden ?

Danke ; )

• Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" Beitrag #2
Kabel-TV über Glasfaser?

• Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" Beitrag #3
kA sagte der Techniker irgendwann letzens ... dann habe ich mich wohl vertan ; ).

• Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" Beitrag #4
UPG Datteln
– 24.022 HP
- Vorbereitungen laufen bedingt gemäß den neuen Terminen planmäßig
- RFS 11.12

• Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" Beitrag #5
Wird es denn auch an dieser Straße Verfügbar sein ?
Was heißt Planmäßig, welches Datum ist hierfür vorgesehen ?

Danke vorab ...

• Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" Beitrag #6
- RFS (Fertig zum Verkauf) 11.12.09

• Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" Beitrag #7
Wird es denn auch an dieser Straße Verfügbar sein ?
Was heißt Planmäßig, welches Datum ist hierfür vorgesehen ?

Danke vorab ...
wenn du jetzt Unitymedia-Kabelfernsehen hast, dann sollte es im Dezember auch verfügbar sein.

Wenn man sich einfach mal die Mühe machen würde, auf unitymedia.de seine Adresse zu checken, würde das auch einiges vereinfachen.
Bei Ihnen sind folgende Services verfügbar:

* Digitales Fernsehen

Neuer Weg 36
45711 Datteln
Adresse ändern

Internet und Telefon können wir Ihnen leider erst zum Dezember 2009 anbieten.

Das heißt, dass ab Dezember bis zu 32 MBit down und 1 MBit up ab Dezember.

PS: es heißt Fernsehen, nicht "Fernseh".

• Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" Beitrag #8
Es gibt auch die Möglichkeit über Glasfaser ins Haus zu verteilen .. macht UM aber nicht.

Thema:

Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg"

Netzausbau "NRW -> Datteln -> Neuer Weg" - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben