Unitymedia Aufnahme digitaler Kabelsendungen

Diskutiere Aufnahme digitaler Kabelsendungen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; mit meinem Festplattenrekorder Sony RDR HX925 kann ich problemlos analoge Sendungen zur Aufnahme programmieren über die interne EPG des Rekorders...
  • Aufnahme digitaler Kabelsendungen Beitrag #1

MartinBerg

Punkte Reaktionen
0
mit meinem Festplattenrekorder Sony RDR HX925 kann ich problemlos analoge Sendungen zur Aufnahme programmieren über die interne EPG des Rekorders. Das klappt nicht bei den digitalen Sendern, weil er irgendwie nicht deren EGP-Informationen bekommt. Ich kann lediglich über der "Record"-Button im Moment laufende Sendungen aufnehmen.
Kann mir jemand erklären, woran das liegt?

Gruß
MartinBerg

• Aufnahme digitaler Kabelsendungen Beitrag #2
Hi

daran das dein Recorder keinen digitalen Tuner hat ;)
Guide+ Daten werden von gemstar zur Verfügung gestellt, auf deren Homepage du auch sehen kannst welche Sender da enthalten sind

http://www.europe.guideplus.com/de/index.html

• Aufnahme digitaler Kabelsendungen Beitrag #3
danke für die klare Antwort!

Thema:

Aufnahme digitaler Kabelsendungen

Aufnahme digitaler Kabelsendungen - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Unitymedia Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
Unitymedia Wie sollten wir einen neuen Fernseher clever anschliessen: Bislang haben wir einen ältern, viel zu kleinen Flachbildfernseher. Den haben wir vor sechs Jahren passend für den Schrank, in dem er steht...
Unitymedia Verschlüsselte Aufnahme wird nicht entschlüsselt: Hallo zusammen, ich habe schon viel über die SuFu zum Thema HD Aufnahmen der RTL-Gruppe gefunden und gelesen, aber zu folgendem Problem noch...
Oben