Unitymedia N24 und Timm werden nicht entschlüsselt

Diskutiere N24 und Timm werden nicht entschlüsselt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein Alphacrypt Classic mit UM02 in meinem Sony X3000, dieses funktioniert wunderbar. Das seltsame ist nur das N24 und...
  • N24 und Timm werden nicht entschlüsselt Beitrag #1

ccoelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Alphacrypt Classic mit UM02 in meinem Sony X3000, dieses funktioniert wunderbar. Das seltsame ist nur das N24 und TIMM einfach nicht entschlüsselt werden, das Bild bleibt schwarz. Habe die Karte auch nochmals in den UM Receiver gesteckt und auf werksstellung zurück gesetzt und alle Sender neu eingelesen.

Woran könnte das liegen? Soll ich mich an Alphacrypt oder UM wenden, oder auch Sony? Hat jemand das selbe Problem?

Danke Euch,
VG, Chris

• N24 und Timm werden nicht entschlüsselt Beitrag #2
einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es funktioniert......

Thema:

N24 und Timm werden nicht entschlüsselt

N24 und Timm werden nicht entschlüsselt - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia UM02-Karte - Welches CAM-Modul?: Hallo zusammen, bevor ich mich an Foren wende und wertvolle Zeit der erfahrenen Nutzer klaue, versuche ich i.d.R. das Problem selber zu lösen...
Unitymedia AC Classis UM02 Karte wird nicht erkannt: Hi Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Technotrend Budget C1501, AC Classic mit v3.19 und gebuchtem (nur Karten Vertrag) Allstars HD auf...
Oben