Unitymedia Premiere Bundesliga

Diskutiere Premiere Bundesliga im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe noch das alte Premiere Bundesligapaket. Da ich jetzt einen FULL-HD-LCD-TV habe, würde ich gerne das HD Paket für 10 Euro bestellen...
  • Premiere Bundesliga Beitrag #1
Mecki

Mecki

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe noch das alte Premiere Bundesligapaket. Da ich jetzt einen FULL-HD-LCD-TV habe, würde ich gerne das HD Paket für 10 Euro bestellen. Das ist aber Online nicht möglich, sondern nur als Paket Sky welt/extra - Bundesliga für 32,90 + 10 Euro für HD = 42,90 Euro. Ich möchte aber nur das HD Paket für 10 Euro haben. Bekomme ich das auch einzeln, oder muss ich wirklich das komplette Paket nehmen?

Edit

Ich habe die Antwort hier gefunden

LG
Mecki

• Premiere Bundesliga Beitrag #2
Schön dass du dir selber die Antworten gibst! :D

:zwinker:

• Premiere Bundesliga Beitrag #4
Selbsterkenntnis ist halt immer der beste Weg zur Besserung! :D

:smile:

Thema:

Premiere Bundesliga

Premiere Bundesliga - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Arris vs. Casa CMTS - Vergleichswerte: Hallo zusammen, ich habe gestern von Unitymedia eine E-Mail über Wartungsarbeiten im Raum Dortmund erhalten. Da ich aktuell noch an einem Arris...
Unitymedia Call ID Spoofing - Network provided ID: Hab im Forum nur diesen Thread gefunden: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=25929&start=10 Mit den Werbe- und Drückeranrufen wird...
Oben