• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab.

Diskutiere Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Sporadische abbrüche morgens - abends. In Nachrodt-Wiblingwerde (58769) Das Kabelmodem resetet mehrmals täglich und ich muss den Netzstecker...
  • Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab. Beitrag #1

Frank

Punkte Reaktionen
0
Sporadische abbrüche morgens - abends.

In Nachrodt-Wiblingwerde (58769)

Das Kabelmodem resetet mehrmals täglich und ich muss den Netzstecker ziehen damit mit viel Glück das Internet wieder funktioniert.

Ein LOG aus Speed.io

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-10-30 10:29:58)
Download: 10534 Kbit/Sek
Upload : 629 kbit/Sek
Verbindung : 217 Verb/Min
Ping Test: 0 ms

Hatte immer weit über 2000 Verbindungen/min. Jetzt zurzeit knapp über 200.
Ping rührt sich nicht und bleibt auf 0 ms stehen.

DOCSIS LOG:

Upstram Level: zurzeit 50 db/mv war aber teilweise bis max 56 db /mv
Downstram Level: min 0,2 db/mV max 1,2 db/mv
S/N: 34,3 db
UP frequency: 55,2 Mhz
Down frequency: 642 Mhz

Kann jemand etwas zu den Werten sagen?

Danke schon mal.

• Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab. Beitrag #2
Die Schwankungen vom Sendepegel TX sind zu hoch und das Modem steigt aus .. bitte Störung melden und darauf hinweisen.

• Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab. Beitrag #3
Danke, aber welcher Wert ist der Sendepegel TX? :kratz:

• Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab. Beitrag #4
Upstram Level: zurzeit 50 db/mv war aber teilweise bis max 56 db /mv
sollte zwischen 42 und 50 liegen .. bei über 54-56 nippelt das Modem dann ab.

• Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab. Beitrag #5
OK! Danke für deine hilfe. :super:

Thema:

Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab.

Internet Verbindung 58769 Nachrodt-Wiblingwerde bricht ab. - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Unitymedia Vermehrter Verlust der Kanäle / Internetausfall: Hallo bei mir gibt es in letzter Zeit häufiger Internetausfälle, bevor ich jetzt bei Unitymedia aufstampfe wollte ich mal fragen ob hier jemand...
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo, ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Oben