• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wii über WLAN

Diskutiere Wii über WLAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich werde noch waaaaaaahnisinnig. Ich versuche nun schon seit einigen tagen das ich eine Wii über WLAn ins Internet bekomme. Auch wenn ich...
  • Wii über WLAN Beitrag #1

Aqua

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich werde noch waaaaaaahnisinnig.
Ich versuche nun schon seit einigen tagen das ich eine Wii über WLAn ins Internet bekomme.
Auch wenn ich alles richtig eingebe verweigert der Router mir den zutritt.

Router: Netgear WGR614v9
Firmware: V1.2.4_16.0.15GR

Wer kann mir hierbei Behilflich sein ?

Gruß und dank

Aqua

• Wii über WLAN Beitrag #2
Ist aber kein Theme bezüglich Unitymedia.
Auch wenn ich alles richtig eingebe verweigert der Router mir den zutritt.
Tja, WAS gibst du denn 'alles richtig' ein?
Ich würde zunächst mal die Firmware auf den aktuellen Stand bringen:
http://kb.netgear.com/app/products/model/a_id/2591

• Wii über WLAN Beitrag #3
Ist vielleicht nen MAC-Adressen Filter am Router scharf geschaltet?

Thema:

Wii über WLAN

Wii über WLAN - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben