Unitymedia Unity Digial TV TT Micro C274 HALBWEGS Defekt

Diskutiere Unity Digial TV TT Micro C274 HALBWEGS Defekt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mein Unity Digital TV geht seit einiger Zeit nich, nur ein paar Programme, wie MTV und ViVa und sonst nur langweiliges Zeug empfängt der... Kann...
  • Unity Digial TV TT Micro C274 HALBWEGS Defekt Beitrag #1

Hektik09

Punkte Reaktionen
0
Mein Unity Digital TV geht seit einiger Zeit nich, nur ein paar Programme, wie MTV und ViVa und sonst nur langweiliges Zeug empfängt der...
Kann mir jemand helfen ?
Bei der Productbeschreibung wie im Handuch ist es der Hinweis 101, was darauf hinweist das ich den Kabelanschluss überprüfen soll, jedoch ist alles perfekt angeschlossen wie es war und schäden sind nicht aufzufinden .

Bitte um Hilfe.

MfG Pascal

• Unity Digial TV TT Micro C274 HALBWEGS Defekt Beitrag #2
Lass das Ding über UM austauschen.

• Unity Digial TV TT Micro C274 HALBWEGS Defekt Beitrag #3
Oder es gibt ein Signalproblem ..

Thema:

Unity Digial TV TT Micro C274 HALBWEGS Defekt

Unity Digial TV TT Micro C274 HALBWEGS Defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Unitymedia Empfang verbessern (Digital TV Basic, TT-micro C274): Hallo zusammen, ich hoffe, Euch jetzt nicht mit absoluten Anfängerfragen zu nerven, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen :) Ich habe UM...
Unitymedia TT-micro C254 problem... Bild zuckt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin neu bei um. habe vor ner guten woche meinen receiver bekommen. TT-micro C254. nun habe ich folgendes...
Unitymedia Digital TV TT Micro C254: hallo ich bin seit 2 wochen unitymedia kunde, habe digital tv basic und türkei premium paket und den receiver tt micro c254 ich habe folgende...
Oben