• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia brauche Hilfe bei Telefon Plus

Diskutiere brauche Hilfe bei Telefon Plus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich mir hier Hilfe erhoffe. Ich habe ein Telefon-Plus Vertrag und habe an meiner Fritz-Box ein...
  • brauche Hilfe bei Telefon Plus Beitrag #1

Transit06

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem für das ich mir hier Hilfe erhoffe. Ich habe ein Telefon-Plus Vertrag und habe an meiner Fritz-Box ein Analoges Telefon und ein ISDN fähiges Telefon angeschlossen . Analog mit Adapter im Anschluss Phon 1, ISDN in Phon S0.
Genutzt wird von mir praktisch nur die Hauptnummer.
Das Problem ist das wenn das Analoge Telefon genutzt wird das ISDN Telefon nicht mehr zu nutzen ist, andersrum funktioniert es komischerweise.
Ich möchte kurz gesagt, das wenn man auf einem Telefon unter der Hauptnummer ein Gespräch führt, das andere Telefon ebenfalls noch unter der Hauptnummer erreichbar und nutzbar ist. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Gruß und danke vorab von Andi

• brauche Hilfe bei Telefon Plus Beitrag #3
Danke für deine schnelle Hilfe. Habe den Rat aus deinem Link befolgt und bei mir die Werte für up und downstream hochgesetzt,diese waren tatsächlich nur auf halbem Wert eingestellt. Nun kann ich mit beiden Telefonen unter der Hauptnr. gleichzeitig anrufen . Allerdings bin ich immer noch nicht auf meinem ISDN Telefon unter der Hauptnr. zu erreichen so lange ich mit dem Analogen telefoniere.
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.

Gruß Andi

Thema:

brauche Hilfe bei Telefon Plus

brauche Hilfe bei Telefon Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia Wie Einstellungen und Verkabelung für Telefon über Fritzbox: Hallo Leute, Ich habe mir jetzt eine Fritzbox zugelegt und möchte natürlich den Funktionsumfang ausnutzen. Jetzt wollte ich mein Telefon welches...
Unitymedia Nach Modemtausch von 6360 auf TC7200 kein Telefon mehr...: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem analogen Telefonanschluß. Habe seit 2 Tagen mein neues Modem von Unitymedia. Des handelt sich um ein...
Unitymedia Aussetzer bei Telefon und Internet: Hallo zusammen, ich habe hier in letzter Zeit schon relativ viel mitgelesen, jedoch habe ich keine wirklichen Lösungen gefunden. Wo fang ich an...
Oben