Unitymedia Technisat HD K2 wasbrauche ich noch??

Diskutiere Technisat HD K2 wasbrauche ich noch?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab da mal ne Frage will mir auch den HD K2 zulegen kann mir jemand sagen ob ich dazu eine zweite benötige? Für mich ist nur wichtig...
  • Technisat HD K2 wasbrauche ich noch?? Beitrag #1

Eismock

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da mal ne Frage
will mir auch den HD K2 zulegen kann mir jemand sagen ob ich dazu eine zweite benötige?
Für mich ist nur wichtig das ich ein Programm aufnehme und ein anderes sehen kann.
Welches CI Modul brauche ich?
Habe UM Digital Basic kein Pay TV.
Wäre schön wenn ich ein feedback bekomme.

LG

• Technisat HD K2 wasbrauche ich noch?? Beitrag #3
Re: Technisat HD K2

<t>Hallo,<br/>
<br/>
Würde gern wissen, ob der Technisat zwei verschlüsselte (Privat-) Programme mit einer SmartCard gleichzeitig entschlüsseln kann, also 1 gucken, 1 aufnehmen oder 2 aufnehmen. Mit dem Leihgerät von unitymedia soll das gehen, nur hat das Teil dummerweise keinen HDMI-Ausgang, ist also für Flach-TVs suboptimal.<br/>
<br/>
Nachtrag: Hab' es inzwischen herausgefunden, sofern die Privaten auf der gleichen Frequenz zu finden sind klappt es, sonst nicht. Zumindest hier sind die Sender aus dem RTL- und Sat.1/Pro7 Bereich alle auf der gleichen Frequenz, somit sollte es bis auf Ausnahmen keine Probleme geben, die Öffis sind ja aussen vor.</t>

Thema:

Technisat HD K2 wasbrauche ich noch??

Technisat HD K2 wasbrauche ich noch?? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Oben