• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tonwahltasten Unitymedia

Diskutiere Tonwahltasten Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Bei vielen Hotlines muss man ja über die Telefonwahltasten etwas auswählen (drücken sie die 1 für... z.b.) Bei unserem...
  • Tonwahltasten Unitymedia Beitrag #1

thenicky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei vielen Hotlines muss man ja über die Telefonwahltasten etwas auswählen (drücken sie die 1 für... z.b.)

Bei unserem Unitymediaanschluss geht das iwie gar nicht?! da kommt kein Signal dann bei denen an selbst wenn ich die Zahlen drücke.

Kann man da was machen? Muss man da irgendwas einstellen?

Würde mich über eine Antwort freuen! :smile:

• Tonwahltasten Unitymedia Beitrag #2
Leider habe ich das selbe Problem seid der Umstellung von ISDN auf 3Play mit Telefon Plus.
Ein Anruf bei UM brachte mich heute nicht weiter.

• Tonwahltasten Unitymedia Beitrag #3
Hier funktioniert das. Allerdings habe ich auch keine TelefonStuß, äh, Plus.

Thema:

Tonwahltasten Unitymedia

Tonwahltasten Unitymedia - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben