• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindung bricht zusammen

Diskutiere Verbindung bricht zusammen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir ca. alle 10 Min. die internetverbindung zusammenbricht. Wenn ich ans Modem oder W-Lan Router schaue ist...
  • Verbindung bricht zusammen Beitrag #1
baum500

baum500

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe das Problem, dass bei mir ca. alle 10 Min. die internetverbindung zusammenbricht.
Wenn ich ans Modem oder W-Lan Router schaue ist alles in Ordnung. Am 2. PC ist auch alles okay.
Woran liegt das :confused:

Thema:

Verbindung bricht zusammen

Verbindung bricht zusammen - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben