• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia 3Play 6000

Diskutiere Unitymedia 3Play 6000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC unten (der näher am Modem ist) hat Vista. Mein Laptop hier oben hat Windows7. Bei meinem PC habe ich...
  • Unitymedia 3Play 6000 Beitrag #1

DarkZero

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein PC unten (der näher am Modem ist) hat Vista. Mein Laptop hier oben hat Windows7. Bei meinem PC habe ich konstant (bei einem Speedtest) 0.26mb/s download. Der Laptop allerdings komischerweise bei dem selben Speedtest konstant 6.64mb/s. Woran kann das liegen?? Ich verwende die Devolo dLAN Ethernet HighSpeed 85. Bei der PS3 sind es auch 6.3mb/s. Mein PC braucht 5-10 Sekunden bis er Google aufgemacht hat :motz:
Bitte helft mir.

Danke im Voraus,
DarkZero

Thema:

Unitymedia 3Play 6000

Unitymedia 3Play 6000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Manche Seiten schnell, andere langsam: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Internet (50.000er) von Unitymedia. Allerdings habe ich ein Problem damit und im Internet noch keine Lösung...
Unitymedia Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche: Guten Tag Ich habe mir das Forum angesehen und würde gerne eine eigene Frage stellen da meine Wohnsituation vielleicht etwas ungewöhnlich ist...
Unitymedia Probleme mit dem Internet: Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage die ich gerne stellen möchte. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Also das folgende...
Unitymedia Unitymedia und DEVOLO (=Internetverbindung über Stromkabel ): Hallo zusammen... ...ich habe jetzt ca. 2 Monate die 3play-Geschichte laufen (10000er Geschwindigkeit) und bin im großen und ganzen zufrieden...
Oben