Unitymedia Sky Film testen

Diskutiere Sky Film testen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Sorry, das ich hier nochmal Frage: Wie kann ich zum Beispiel für 1 Woche oder 2 Woche Sky Film testen? Ich habe auch damals auch eine e-Mail...
  • Sky Film testen Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Sorry, das ich hier nochmal Frage:

Wie kann ich zum Beispiel für 1 Woche oder 2 Woche Sky Film testen?

Ich habe auch damals auch eine e-Mail an Sky geschrieben, das es normalerweise nicht möglich wäre.

Ich bin berufstätig meisten nicht vor 19:00 Uhr zu Hause (außer evtl. freitags) 16,90 € Sky Welt + 16.90 € Sky Film = 33,80 € ist mir zu teuer.

Bei uns ist in 48.Wohnungseinheit das Signal ein bißchen schwach. Ich bekomme nicht alle TV-Sender im Digtal TV Plus rein - siehe http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=9705#p86922

• Sky Film testen Beitrag #2
Wenn dir das zu teuer ist weil du bis 19.00 arbeitest dann lass es. :hirnbump:

• Sky Film testen Beitrag #3
Wenn dir das zu teuer ist weil du bis 19.00 arbeitest dann lass es. :hirnbump:

Bei uns ist in 48.Wohnungseinheit das Signal ein bißchen schwach. Ich bekomme nicht alle TV-Sender im Digtal TV Plus & Digtal TV Basic nicht richtig rein zeiweise Störung - siehe http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=9705#p86922[/quote]

Siehe den roten Text: Deshalb wurde ich auch erstaml für 1 Woche oder zwei Wochen gerne testen!

• Sky Film testen Beitrag #4
Du kannst doch mit fast jedem Receiver grob mal die Signalstärke und Signalqualität ohne große Aufwand selbst testen.... :zwinker:

• Sky Film testen Beitrag #5
Du kannst doch mit fast jedem Receiver grob mal die Signalstärke und Signalqualität ohne große Aufwand selbst testen.... :zwinker:

Wie lautet die e-Mail Adresse von Sky nochmal? Im Kontaktfomular wollen Sie ja leider die KD-Nr. wissen - Ich habe keine!

• Sky Film testen Beitrag #6
Meinst du wirklich, du bekämst ein zweiwöchiges Test-Abo?

Thema:

Sky Film testen

Sky Film testen - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Was ist Besser: Sky Welt+Film od.KabelBW DigitalTV HIGHL. ?: Hallo Forum, miich würde mal Eure Meinung interessieren: Ich habe einen KabelBW Anschluss, nutze aber bisher kein besonderes TV-Paket. Jetzt...
Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Oben