- Nun sind wir mit Unity einem US-Kapitalmonster ausgeliefert? Beitrag #1
BaronWeissvGarnichts
- Punkte Reaktionen
- 0
3,5 Milliarden für Pam Sandhu von der weltweiten "Kabelheuschrecke" Liberty Global, aber was wird aus uns ? Gebührenerhöhungen, noch mehr nicht gewollte Werbung, oder sonst welche Horrormeldungen ? Da wechselt man voller Inbrunst von Telekom zu Unitymedia, und landet plötzlich bei einem Aktien-Global-Player, der vermutlich kein Interesse an Leistung hat, sondern nur schnellen Gewinn anstrebt. Meist werden Firmen zerlegt, Perlen herausgenommen und der Rest geht "vor die Säue", so wie es Middelhoff mit Karstadt und Quelle machte. Heute kann man auch die SPD-Figuren Lahnstein, Clement usw. dort bei Middelhoff in UK finden. (Schröder nahm bekanntlich den größten Happen mit Putins Gnaden). Ich möchte jetzt nicht Mitarbeiter von Unitymedia sein. Wahrscheinlich wird erst mal jeder 2. Job überflüssig, und die Zukunft der anderen kennt keiner. Und wir als Kunden sollten auch unruhig werden.
Paßt alles in meine Prognose von Anfang dieses Jahres. 2010 wird ein Horrorjahr !
Besorgte Grüße vom Baron.
Paßt alles in meine Prognose von Anfang dieses Jahres. 2010 wird ein Horrorjahr !
Besorgte Grüße vom Baron.