• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten

Diskutiere 2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, bitte nicht lachen, aber ich habe da eine Frage an Euch: Besteht die Möglichkeit, meinen Telefonanschluss bei der Telecom trotz 2...
  • 2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten Beitrag #1

gucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, bitte nicht lachen, aber ich habe da eine Frage an Euch:
Besteht die Möglichkeit, meinen Telefonanschluss bei der Telecom trotz 2 Play 16000 zu behalten. Es hat Gründe, dass ich das so gerne hätte. :pcfreak:
m.f.G. Gucky

• 2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten Beitrag #2
Ja! Geht!
Sind ja zwei verschiedene Leitungen!
UM geht ja über die Kabeldose (MMD).

Gruß
reset

EDIT: Musst dann halt doppelt löhnen!

• 2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten Beitrag #3
hallo reset, danke für deine Antwort.
Ich weiß, dass ich dafür doppelt löhnen muss, aber wenn wir alles soviel hätten wie Geld :zwinker:

Jetzt aber im Ernst,

muss ich beim Bestellen extra darauf aufmerksam machen, oder wird die Frage ob die Tel.Nr. übernommen wird, beim Bestellen gestellt?

Gruß Gucky

• 2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten Beitrag #4
Gib halt einfach _keinen_ Portierungsauftrag für Deine Telefonnummer!
Dann bekommst Du von UM halt eine Neue!

Gruß
reset

• 2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten Beitrag #5
Klappt nicht! :D
Wird wohl am "gewünschtem" Produkt scheitern.
16000? :kratz:
10000, 20000, 32000 oder 120000, geht dann aber! :smile:

• 2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten Beitrag #6
Morgen, du hast ja recht.
Das kommt davon, wenn man bei jedem Internetanbieter reinschaut. :wand:
Richtig, ich meine ja auch 20000.
Nun, ich habe jetzt erstmal meinen Vertrag mit 1+1 gekündigt und werde dann bei UM einsteigen.

Thema:

2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten

2 Play 16000 aber Telefon bei Telecom behalten - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich?: Hallo, ich habe eine Etagenwohnung, die aus zwei Wohnungen besteht. Zur Zeit habe ich einen Anschluss von Unitymedia 2 Play 400, welches Ende...
Oben