Unitymedia Hausbesitzer braucht hilfe

Diskutiere Hausbesitzer braucht hilfe im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich bräuchte dringend mal hilfe und zwar habe ich ein haus gekauft und wo ich nach der verfügbarkeit für 3play getestet habe kam die antwort...
  • Hausbesitzer braucht hilfe Beitrag #1

leasermann

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bräuchte dringend mal hilfe und zwar habe ich ein haus gekauft und wo ich nach der verfügbarkeit für 3play getestet habe kam die antwort nicht verfügbar die nachbarn oder gegenüber können aber dieses!! nun zu meiner frage was muss ich tun damit ich unitymediabeimir bekommen kann an wem muss ich mich da wenden und würde es was kosten?

MFG

• Hausbesitzer braucht hilfe Beitrag #2
wenn bei dir ein ÜP gesetzt werden muss, was ich mal vermute, druckst du dir auf der UM HP das entsprechense Formular aus, füllst es aus und schickst es an UM. Da das Kabel bei dir in der Strasse zu seien scheint, würde ich von Kosten von ca. 200 € ausgehen, bei gleichzeitiger Nutzung von UM-TV.

• Hausbesitzer braucht hilfe Beitrag #3
Infos für Hausbesitzer -> http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/neuanschluss.html
Preisliste -> http://www.unitymedia.de/pdf/AGB_Preisliste_ab_01-07-08.pdf

Thema:

Hausbesitzer braucht hilfe

Hausbesitzer braucht hilfe - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben