Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unitymediahabe "analoges" Kabel , empfange aber auch "digital" (???)
Diskutiere habe "analoges" Kabel , empfange aber auch "digital" (???) im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; sicherlich sind sie analog unverschlüsselt immer noch da.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe "analoges" Kabel , empfange aber auch "digital" (???) Beitrag #26
sicherlich sind sie analog unverschlüsselt immer noch da.
habe "analoges" Kabel , empfange aber auch "digital" (???) Beitrag #27
Bessi
Punkte Reaktionen
0
Ja sie sind da, das ist klar nur bei dem Samsung schein etwas komplizierte zu gehen Ich habe da kein einschaltknopf bei der fernbedienung gefunden wo man auf analog oder Digital schalten könnte
Wenn ich denn Suchlauf nehme für beide dann findet er auch beide. Bei dem Sortieren ist es aber dann so bald ich ihr ein analoge genau gesagt RTL dazwischen schalte als letzten dann hat sie wieder alles analog Ich weiss nicht wie man das machen könnte das es ganz einfach wieder zurück zum Digitalen geht
Es gibt zwar eine möglichkeit die ist aber für sie etwas schwierige weil sie dann nur durchs Menü gehen müsste selbst für mich wäre das kein Dauerzustand
Also wer diesen Samsung als eigen nennt möge mir mal helfen ich habe ein Link zu dem TV hier gegeben
habe "analoges" Kabel , empfange aber auch "digital" (???) Beitrag #28
Die analogen Sender liegen bei Samung auf den Programmplätzen im ein- bis zweistelligen Bereich, die digitalen Sender beginnen (mit ARD als erstem Sender) bei 101. Und natürlich kann man analog und digital gleichzeitig empfangen. Ist nur wenig sinnvoll, da man (bis evtl. die Regionalfenster vom WDR) alles auch digital empfängt.
habe "analoges" Kabel , empfange aber auch "digital" (???) Beitrag #29
Bessi
Punkte Reaktionen
0
Sicher ist es wenige sinvoll, es ist aber so wir bekommen dem nächst 2 Receiver mit denn Karten, da sie aber schon denn DVB-C in ihren TV hat wir aber nicht, so dachte ich mir das wir uns die beiden nehmen da wir 2 TV haben
Sie schaut in der regel keine Privaten nur dieses RTL wegen eine Sendung mit Jauch Man kann die programmplätze sortieren ich habe sie auch hauptsächlich die digitalen dann am ende wollte ich noch diesen einen analogen am ende reinlegen das geht aber wenn sie dann wieder auf zum beispiel ZDF schaltet dann hat sie dieses aber nur noch analog.
Ach ja was mir grad noch eingefallen ist, die privaten waren nur als digital gefunden worden so das ich RTL analog selbst suchen musste im Menü manuell speichern Oder wie meinst du es das ich dann wenn ZDF auf der position 101 ist dann muss sie als Programm Wahl 101 eintippen bei der Fernbedienung?
habe "analoges" Kabel , empfange aber auch "digital" (???) Beitrag #30
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo,
mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich.
Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits,
Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs:
Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute,
auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen,
bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier.
Ich...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.