Unitymedia 2 Fernseher und ein Vertrag?

Diskutiere 2 Fernseher und ein Vertrag? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da gleich auch mal eine Frage. Ich möchte mir das Angebot 3 Play 20.000 mit dem Zusatz TV Family...
  • 2 Fernseher und ein Vertrag? Beitrag #1

Thunder1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte da gleich auch mal eine Frage.
Ich möchte mir das Angebot 3 Play 20.000 mit dem Zusatz TV Family zulegen.
Jetzt habe ich aber 2 Fernseher und möchte natürlich auf beiden gleichzeitig unterschiedliche Programme sehen können.
Deshalb dachte ich, ich bestelle den Digitalen Videorecorder gleich mit und schließe das 2. Gerät über den Digital-Receiver an. Jetzt weiß ich gar nicht, ob das überhaupt funktioniert. Brauch ich dann eine 2. Karte? Ist die dabei, oder brauch ich dann einen 2. Vertrag? :kratz:
Fragen über Fragen...

Viele Grüße
Thunder1

• 2 Fernseher und ein Vertrag? Beitrag #2
für 2 Karten mit Family brauchst du zwei Verträge.

• 2 Fernseher und ein Vertrag? Beitrag #3
Wenn man bis dato einen Einzel-Vertrag über analogen Empfang hat, dann kann man diesen auf 'digital' umstellen lassen. Hat den Vorteil, dass man dann einen Receiver erhält. Und einen Euro pro Monat spart man auch noch.

• 2 Fernseher und ein Vertrag? Beitrag #4
Danke für die Infos. So hab ichs mir schon gedacht.

Thema:

2 Fernseher und ein Vertrag?

2 Fernseher und ein Vertrag? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Keine Zweitkarte zu meinem Vertrag für Hörfunk? So sieht es aus: Nachdem mein voriger Versuch, die Frage zu klären, in eine Diskussion alleine über meinen Wunsch nach einem Empfänger/Decoder nur für...
Oben