Unitymedia Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht

Diskutiere Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo brauche Hilfe, mein neuer Samsung Digital TV Receiver sagt plötzlich bei allen Sendern: "Dieser Sender sendet momentan nicht." Woran kann...
  • Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht Beitrag #1

vodkawikinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche Hilfe,
mein neuer Samsung Digital TV Receiver sagt plötzlich bei allen Sendern: "Dieser Sender sendet momentan nicht." Woran kann das liegen? Über den analogen Kabelanschluss funktioniert noch alles einwandfrei. Heute morgen hat auch der Receiver noch einwandfrei funktioniert. An den Einstellungen hab ich nichts geändert.

Danke schon mal im Voraus

• Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht Beitrag #2
Hi,
trenne den Receiver mal eine Minute vom Stromnetz.

Wenns danach auch nicht funzt, Werkseinstellung.

Fehlt der Erfolg auch hier, UM anrufen.

Gruss.

Thema:

Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht

Samsung Receiver zeigt nur noch dieser Sender sendet nicht - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Oben