- Kabelfernseh Beitrag #1
Ricardo
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen, hätte ne kurze frage und hoffe dass mir jemand ne antwort geben kann. Wohne in Aachen und hab seit 2 wochen einen Vertrag bei unitymedia (Internet, Kabelfernseh, Telefon) und zahle 25 euro im monat aber gestern nachmittag empfing ich auf einmal nicht mehr im Fernseh ausser ein paar sender und die auch noch schlecht. Als ich dann aus dem Haus ging war ein Zettel vor meiner Tür wo draufstand das Arbeiten in meinem appartement vorgenommen wurden und falls ich jetzt kein fernsehen mehr habe soll ich den Medienberater anrufen (Nummer stand auf dem Zettel). Hab ihm angerufen und die situation erklärt und dann sagt der mir ich bräuchte einen kabelanschlussvertrag um wieder fernseh zu haben. Meine frage ist was das soll da ich mein Vertrag bei unitymedia seit 2 Wochen habe und es lief alles ohne probleme und jetzt auf einmal weil sie in der Wohnung arbeiten kommen empfange ich nichts mehr und mir wird gesagt ich bräuchte einen Kabelanschlussvertrag der mir 20 euro extra im monat kostet. Wenn jemand das gleiche probleme hatte bitte ich um Hilfe. Danke