Unitymedia samsung DCB-850G jugendschutzcode

Diskutiere samsung DCB-850G jugendschutzcode im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo :winken: ich bin seit einiger zeit schon kunde bei unity bin bis auf zwei drei technischen problemen zufrieden ich habe mir auf grund...
  • samsung DCB-850G jugendschutzcode Beitrag #1
kermit frog

kermit frog

Punkte Reaktionen
0
hallo :winken:

ich bin seit einiger zeit schon kunde bei unity bin bis auf zwei drei technischen problemen zufrieden

ich habe mir auf grund das ich 2 tv s habe noch den samsung DCB-850G dazugeholt läuft auch
das einzige was mich extrem nervt ist der jugendschutzcode
z.b ich schaue einen 2teiler nach dem 1teil wieder den code eingeben nerv
man muss eigendlich fast immer den code eingeben :wand:

ok hat ja auch seinen sin ,aber ich wohne alleine ich habe keine kinder

daher meine frage wie kann man den code deaktiviren ???

danke euch :D

• samsung DCB-850G jugendschutzcode Beitrag #2
Hi

bei den zertifizierten Receivern leider gar nicht. Musst du schon auf ein freies Modell umsteigen

Thema:

samsung DCB-850G jugendschutzcode

samsung DCB-850G jugendschutzcode - Ähnliche Themen

Unitymedia Gestörter Upload / Abbrüche / Ausfall: Guten Tag, da ich mittlerweile nach 8 Wochen Leidensgeschichte mit UM am Ende meiner Nerven und Kräfte angekommen bin möchte ich hier um...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Unendliche Geschichte............: :wein: „ Horizon“ – oder „Die unendliche Geschichte !!!! “ Täglich sitze ich vor meinem Rechner und checke so gewisse Dinge ab . (Email usw.)...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben