kabelanschluss und 3 tv s ???

Diskutiere kabelanschluss und 3 tv s ??? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; hallo ich bin UM kunde und lebe in einer 2er WG wir haben 1tv im wohnzimmer (UM) ich habe 1tv in mein zimmer (UM) mein wg kolege will natürlich...
  • kabelanschluss und 3 tv s ??? Beitrag #1
kermit frog

kermit frog

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin UM kunde und lebe in einer 2er WG wir haben 1tv im wohnzimmer (UM) ich habe 1tv in mein zimmer (UM)
mein wg kolege will natürlich auch ein tv in sein zimmer stellen .

daher meine frage geht das überhaupt er will keine UM box haben also analog
ich denke das es da störungen gibt
bin dankbar über jede info danke euch :winken:

• kabelanschluss und 3 tv s ??? Beitrag #2
Betreibt jemand in der Umgebung aus Hobby einen Rundfunkstörsender und habt ihr aus Spass bei euren Antennenkabeln die Isolierung und Abschirmung entfernt? Störungen durch den parallelen Betrieb von analogen und digitalen Empfängern gibt es nicht, dazu müssten die auch irrsinniger Weise irgendwas wieder im Kabel auf anderen Frequenzen zurücksenden. erm... Mach doch einfach mal an einem Fernseh die UM-Box aus und guck am Anderen analog, da wird nix passieren, zumindest wenn die Kabelanlage halbwegs brauchbar ist.

Thema:

kabelanschluss und 3 tv s ???

kabelanschluss und 3 tv s ??? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Oben