• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erledigt: Kabelausfall 60437

Diskutiere Erledigt: Kabelausfall 60437 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, hier in Frankfurt ist sowohl das digitale Fernsehen (und Radio) als auch das analoge Fernsehen komplett ausgefallen. Radio (analog)...
  • Erledigt: Kabelausfall 60437 Beitrag #1

sunny2k1

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

hier in Frankfurt ist sowohl das digitale Fernsehen (und Radio) als auch das analoge Fernsehen komplett ausgefallen. Radio (analog) läuft normal. Dabei sind alle Fernseher betroffen und nicht ein einzelner. Tritt der Fehler nur in Frankfurt oder auch sonstwo auf.

Edit: Der Sicherung vom Hausanschlussverstärker war rausgeflogen.... :wut: :wand:

Gruß

sunny2k1

Thema:

Erledigt: Kabelausfall 60437

Erledigt: Kabelausfall 60437 - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
Unitymedia Digitale Programme weg, mit Lösung: Hallo zusammen, nur falls es anderen auch mal so geht: Beim Einschalten ds Fernsehers waren sämtliche digitalen Programme weg ("kein Signal")...
Oben