• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern

Diskutiere UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey @ All Undzwar habe ich meinen Vater endlich überreden können zu UnityMedia zu wechseln (32Mbit, wenn ausgebaut 120 MBit ) Nund haben aber das...
  • UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern Beitrag #1

ultimate272

Punkte Reaktionen
0
Hey @ All

Undzwar habe ich meinen Vater endlich überreden können zu UnityMedia zu wechseln (32Mbit, wenn ausgebaut 120 MBit )
Nund haben aber das Problem das gerade in der Online Bestellung nur 2 Rufnummern angeboten werden !
Wir bräuchten aber mindestens 3 , geht das ?

Achja : Und da wir noch 7 Monate aber Arcor sind zahlt UM 6 Monate ja für den Vertrag, muss ich dann bei der Onlinebestellung iwas beachten ?

• UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern Beitrag #2
1. Telefon Plus bestellen, kostet so viel wie eine zweite Telefonleitung (+ einmalig 29,90), aber man hat drei Nummern. Wenn man noch mehr braucht, kann man die ja dann bei nem VoIP-Anbieter wie dus.net oder Sipgate buchen.
2. zur Klarstellung: Unity zahlt nix für den Arcor-Vertrag, sondern man selbst bekommt bis zu 6 Monate kostenlos bei Unity. Du musst bei der Bestellung die Laufzeit eingeben und das dann noch nachträglich per Fax nachweisen, tust du das nicht, bekommst du lediglich 3 Monate kostenlos.

Thema:

UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern

UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern - Ähnliche Themen

Unitymedia

Packet loss spikes

Unitymedia Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
Unitymedia Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra für euren Rat angemeldet. Am 12.06. wollte ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable ohne Branding...
Unitymedia Neuanschluss von Unitymedia -> Wechsel Privat auf Business: Hey, ich bin zurzeit dabei nach Umzug einen neuen Internetanbieter zu suchen. Da das neue Mehrfamilienhaus mit Unitymedia-Kabelanschluss...
Unitymedia 3 Fernseher -> Hohe Kosten für 3play?: Abend zusammen, da ich demnächst zu Unitymedia wechseln wollte hab ich mich ein wenig informiert. Hab das 3play PLUS 120 Kombiangebot im Auge...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Oben