Unitymedia Welche Sender doppelt (Sky Welt + Unity Digital TV)

Diskutiere Welche Sender doppelt (Sky Welt + Unity Digital TV) im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin Abonnement der Unitymedia Digital TV+ Sparte und habe mir überlegt nun ein Sky-Abo abzuschließen. Auf den ersten Blick sind mir...
  • Welche Sender doppelt (Sky Welt + Unity Digital TV) Beitrag #1

MrViynl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin Abonnement der Unitymedia Digital TV+ Sparte und habe mir überlegt nun ein Sky-Abo abzuschließen.
Auf den ersten Blick sind mir gleich zwei identische Sender aufgefallen.

Welche Sender sind denn insgesamt "doppelt" vorhanden und ist das nicht ein wenig schwierig Kunden eine Leistung in Rechnung zu stellen,
die bereits an anderer Stelle erbracht und bezahlt wird ? Doppelt freischalten können die ja nicht.

Welche HD Sender sind im Netz von Unity empfangbar und gibt es bereits Hinweise auf einen eventuellen Ausbau ?

:super:

Thema:

Welche Sender doppelt (Sky Welt + Unity Digital TV)

Welche Sender doppelt (Sky Welt + Unity Digital TV) - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia analoge Abschaltung zu Gunsten digitaler Sender: Laut DWDL.de will Unitymedia zwischen dem 01. und 08.07. (in NRW, später sollen BW und Hessen folgen) diverse Kanäle (darunter den noch gar nicht...
Unitymedia SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?: Hallo, bitte verzeiht mir, falls ich ggf. die Antwort im Forum übersehen habe. Meine Frage ist folgende, ist es mit einem SKY+ HD...
Unitymedia Sky und Private Sender: Hallo Vor ein paar jahren bin ich umgezogen und hatte dort SAT empfang, in der neuen Wohnung Kabel ( Hessen ). Hab dann UM abonniert damit ich...
Oben