- Was kostet ein Techniker ? Beitrag #1
Blade
- Punkte Reaktionen
- 0
Was kostet denn ein Techniker, der nach Hause kommt um alles an zu schliessen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet denn ein Techniker, der nach Hause kommt um alles an zu schliessen ?
Negativ.Auch die Erstinbetriebnahme des PC bzw. Einrichtung des Zugangs (LAN) und Mail-Programms ist kostenfrei.
Negativ.Auch die Erstinbetriebnahme des PC bzw. Einrichtung des Zugangs (LAN) und Mail-Programms ist kostenfrei.
Ist es aber definitiv nicht.
Bei mir war es zumindest alles, um es mal mit Deinen Worten auszudrücken...Positiv :smile:
Ähem...Dann hat man Dich übers Ohr gehauen..... :smile:
Negativ. Der Anschluss des MTA ist kostenfrei und die Umbaumaßnahmen, die nötig sind damit das MTA funtioniert sind Kostenfrei. Sobald wir Techniker einen Kunden-PC anrühren, muss der Kunde dafür zahlen. Ist schon sehr lange so...Der Anschluß des Kabelmodem incl. Ersteinrichtung Internet usw. war schon immer kostenfrei.
Ähem...Dann hat man Dich übers Ohr gehauen..... :smile:
1. Hab ich keinen UM Anschluss und hatte auch noch nie einen, 2. muss ich für die Einrichtung von Kunden-PCs eine Gebühr kassieren...
Negativ. Der Anschluss des MTA ist kostenfrei und die Umbaumaßnahmen, die nötig sind damit das MTA funtioniert sind Kostenfrei. Sobald wir Techniker einen Kunden-PC anrühren, muss der Kunde dafür zahlen. War schon immer so...Der Anschluß des Kabelmodem incl. Ersteinrichtung Internet usw. war schon immer kostenfrei.
was man so 2001 bis 2004 so alles kostenfrei und teils mit immensem Aufwand gemacht hat ......war schon eneorm, aber auch sehr teuer, und nach 2002
war Callahan Geschichte und das GeldzumFensterrauschmeissen wurde eingeschränkt.
Bei meiner damaligen Installation hat der Techniker, per Tel. mein Motorola Kabelmodem angemeldet und den I-Net Zugang incl. Mail Addy angelegt. Und zwar ohne irgendwelche Zusatzkosten.
W-LAN war damals kein Thema, obwohl bereits Kabel Deutschland ihre Modems mit eingebauten W-LAN Router angeboten hat. Soweit ich mich erinnere.
Auch das spätere Wechseln der Multimedia Dose, als man die Privaten auf S02+S03 legte und diese bei mir nicht mehr zu empfangen waren, erfolgte kostenfrei.
Der Fragesteller möchte aber nicht wissen, wie es einmal war, sondern wie es jetzt ist :zwinker: .
Nach dem Motto.......früher war immer alles Besser. :smile:
Ich bin ja mal gespannt, wann endlich meine bereits seit Juli gekündigten Pakete dunkel bleiben..... : :kafffee: