- Multimediadose zurück an den HÜP verlegen Beitrag #1
amerten
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Hab schon mehrfach Hilfe hier durch rumstöbern gefunden, dafür schonmal vielen Dank!
Für folgende Situation habe ich allerdings keinen Erfolg bei der Suche gehabt.
Bei der Installation hat der Techniker auf meinen Wunsch in meinem Wohnzimmer eine Enddose (Durchgangsdose mit Widerstand im Ausgang, Bezeichnung Z G685 501V) ausgetauscht und dort die Multimediadose (btv 1465) angebracht.
Nun möchte ich die Dose nicht mehr dort haben, sondern direkt am Hausübergabepunkt.
Dort befindet sich der Verstärker und dann ein Dreifachverteiler.
Kabel 1 und 2 gehen in die oberen Stockwerke zu den oberen Fersehern und Radios.
Kabel 3 geht in mein Wohnzimmer und endet dort.
Kann ich nun die alte Enddose dort wieder installieren und statt dessen die Multimediadose zwischen Verstärker und Verteiler setzen?
Oder muss sie nach dem Verteiler in Kabel 3?
Geht das ohne einmessen? Vom Verteiler in mein Wohnzimmer ist es nicht weit.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüße,
Andreas
Hab schon mehrfach Hilfe hier durch rumstöbern gefunden, dafür schonmal vielen Dank!
Für folgende Situation habe ich allerdings keinen Erfolg bei der Suche gehabt.
Bei der Installation hat der Techniker auf meinen Wunsch in meinem Wohnzimmer eine Enddose (Durchgangsdose mit Widerstand im Ausgang, Bezeichnung Z G685 501V) ausgetauscht und dort die Multimediadose (btv 1465) angebracht.
Nun möchte ich die Dose nicht mehr dort haben, sondern direkt am Hausübergabepunkt.
Dort befindet sich der Verstärker und dann ein Dreifachverteiler.
Kabel 1 und 2 gehen in die oberen Stockwerke zu den oberen Fersehern und Radios.
Kabel 3 geht in mein Wohnzimmer und endet dort.
Kann ich nun die alte Enddose dort wieder installieren und statt dessen die Multimediadose zwischen Verstärker und Verteiler setzen?
Oder muss sie nach dem Verteiler in Kabel 3?
Geht das ohne einmessen? Vom Verteiler in mein Wohnzimmer ist es nicht weit.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüße,
Andreas