• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem Koaxkabel

Diskutiere Modem Koaxkabel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich baue gerade mein Zimmer um - und plötzlich steht mein Kabelmodem an einem Platz, wo ich eigentlich gerne einen Schrank hinstellen würde...
  • Modem Koaxkabel Beitrag #1

thobar

Punkte Reaktionen
0
Ich baue gerade mein Zimmer um - und plötzlich steht mein Kabelmodem an einem Platz, wo ich eigentlich gerne einen Schrank hinstellen würde. Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht wirklich, das Koaxkabel ist auch mal gerade 2 Meter lang.
Kann man dieses Kabel durch ein anderes problemlos ersetzen (so 5 oder 6 Meter wären ganz gut) und wenn ja, was für ein Kabel brauche ich da?

• Modem Koaxkabel Beitrag #2
Ein normales Sat-Kabel mit F-Steckern.

• Modem Koaxkabel Beitrag #3
Danke!

Thema:

Modem Koaxkabel

Modem Koaxkabel - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben