• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen?

Diskutiere UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mehrere Telefonanschlüsse (Telekom Analog/ Sip) die von meiner Fritzbox verwaltet werden. Nun möchte ich den Unitymedia Anschluss...
  • UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen? Beitrag #1

void

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mehrere Telefonanschlüsse (Telekom Analog/ Sip) die von meiner Fritzbox verwaltet werden.
Nun möchte ich den Unitymedia Anschluss hinzufügen.
Leider wird der Telefon-Anschluss über das Atlanta Modem realisiert.
Da ich noch den Telekom Anschluss besitze kann ich auch nicht von dem Modem zur FB "durchschleifen", da der Eingang schon belegt ist.

Ist es möglich mich über die Fritzbox an telefon.unitymedia.de:5060 anzumelden? Wenn ja, woher bekomme ich Username/Password und gibt es dann Probleme mit dem Modem?

Danke für die Aufmerksamkeit

• UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen? Beitrag #2
Hallo, mein Tip wäre 0800 / 700 11 77 anrufen, mit Techniker verbinden lassen
und das Ganze schildern...

MFG dreamuser

• UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen? Beitrag #3
Ist es möglich mich über die Fritzbox an telefon.unitymedia.de:5060 anzumelden? Wenn ja, woher bekomme ich Username/Password und gibt es dann Probleme mit dem Modem?
Nein.
"Echtes" VOIP gibt es nur bei Telefon plus.
Beim normalen Telefonvertrag wird VOIP ausschließlich über das Modem realisiert.

Thema:

UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen?

UM-VOIP + T-NET an Fritzbox 7170 nutzen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia VoIP/Asterisk mit Unitymedia: Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem ein VoIP Telefon (Grandstream GXP1450) gekauft, welches ich mit meinem Unitymedia Telefon Plus Anschluss...
Unitymedia Umstieg von Fritzbox 6360 auf Technicolor 7200: Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Am 25.09.2013 habe ich von Unitymedia ein Schreiben erhalten, dass meine Telefon Komfort...
Unitymedia Fritzbox-VoIP hinter einem Router betreiben: Hallo, ich habe 2play "plus" bei Unitymedia (20mbit) und möchte gerne hinter dem Motorola Modem direkt einen WRT-Router betreiben und dahinter die...
Unitymedia How-To: VoIP über Unitymedia & Fritz!Box von Ausserhalb: Guten Tag, anbei ein kleines Mini How-To zum Thema: VoIP-Telefonie über UM SIP-Account (TelefonPlus und Fritz!Box VPN) aus einem anderen...
Oben