Unitymedia Suche getäuschte Kunden

Diskutiere Suche getäuschte Kunden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wie war das Thread-Thema doch gleich? :umleitung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche getäuschte Kunden Beitrag #51
Wie war das Thread-Thema doch gleich? :umleitung:

• Suche getäuschte Kunden Beitrag #52
Wie war das Thread-Thema doch gleich?

Ich glaube die Antwort lautet: "Erledigt." In diesem Sinne.

(Die E-Mail Adresse des Journalisten steht ja im ersten Post. Persönlich wäre ich vorsichtig da meine persönlichen Daten hinzuschicken. Erstmal ohne viel Info anschreiben und gucken, wie man sich meldet, wäre mein Tip. :) Im übrigen bin ich entsetzt, dass man für solchen "Journalismus" tatsächlich 18€ im Monat zahlen muss.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche getäuschte Kunden

Suche getäuschte Kunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Kunden Service von Kabel BW: Hallo zusammen, ich bin neu hier aber muss mich jetzt auch einfach mal melden. Ich habe seit einer Vertragsumstellung von Clever 25 auf 3 Play 100...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unitymedia: Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Gute Zeiten, schlechte Zeiten für die Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia: Nur kurz durften sie hoffen, preiswerter fernsehen zu können...
Oben