Unitymedia Geld zurück?

Diskutiere Geld zurück? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin im Moment Unity Digital TV PLus Kunde, als solcher zahle ich 3,90 fürs DigitalTV und nochmal 7,90 für Digital Plus...
  • Geld zurück? Beitrag #1

danTheMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin im Moment Unity Digital TV PLus Kunde, als solcher zahle ich 3,90 fürs DigitalTV und nochmal 7,90 für Digital Plus. Leider hab ich eine Störung, die dafür sorgt, dass ich seit 28.10 (ja, Oktober) nicht mehr Digital gucken kann. Es kamen jetzt auch schon 5 mal Techniker raus, nachdem ich regelmässig Störungsmeldungen rausgegeben habe. Ich gehe nicht davon aus, dass die den Fehler bis Ende des Jahres behoben bekommen...

Jetzt meine Frage: Ich finds nicht richtig, dass ich für die Monate November und Dezember was zahlen muss. Immerhin kriege ich ja auch keine Leistung. Aber ich frage mich grade, ob es wirklich Sinn macht, und wenn ja, wie ich das am besten einfordere? Gibt's hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat?

Ich hoffe, diese Gruppe war die richtige für so eine Frage =)

--
Daniel

• Geld zurück? Beitrag #2
schick einen Brief per normalem Einschreiben und schildere ähnlich wie hier, was passiert ist, dann fragst du nach einer Gutschrift.
Im Normalfall ist man recht kulant in solchen Dingen.

Thema:

Geld zurück?

Geld zurück? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Tarifwechsel mit Altvertrag aus 2012: Hallo zusammen, ich bin seit Ende November 2012 Kunde bei Unitymedia mit einem 2play PLUS 50 inkl. Telefon Komfort Funktion. Als Hardware nutze...
Unitymedia Business-Anschluss - Detailfragen: Hi zusammen, ich als Neukunde (aus NRW) könnte aktuell von der Option Gebrauch machen, einen Business-Anschluss (Office Internet 150) für 31,90€...
Oben