Unitymedia Adresse notfalls ändern.

Diskutiere Adresse notfalls ändern. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ist es möglich das man bei Unitymedia die Adresse ändern kann? Der fragt mich im Internet zwei mal nach dem Passwort! Mein Digtal TV Basic Abo...
  • Adresse notfalls ändern. Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das man bei Unitymedia die Adresse ändern kann? Der fragt mich im Internet zwei mal nach dem Passwort!

Mein Digtal TV Basic Abo läuft über meine Eltern. (Ich möchte hier im Forum keine Adresse angeben)

• Adresse notfalls ändern. Beitrag #2
ja, wenn du umziehst. wenn du einfach der neue Vertragspartner von UM werden willst, dann musst du das telefonisch über die Hotline machen.

Thema:

Adresse notfalls ändern.

Adresse notfalls ändern. - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben