• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kabelmodem

Diskutiere kabelmodem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo leute brauch mal die hilfe von einem fachmann.wir haben einen 3 play von unit und ein kabel modem mit router im wohnzimmer alles ok ,wir...
  • kabelmodem Beitrag #1

biker1974

Punkte Reaktionen
0
hallo leute brauch mal die hilfe von einem fachmann.wir haben einen 3 play von unit und ein kabel modem mit router im wohnzimmer alles ok ,wir habe aber 3 kinderzimmer und es sind überall antennendosen drin mit 3 anschlüsse dran kann mann in jedem zimmer ein moden und ein router einbauen weill die kinder haben überall digitalesfernsehen und wollen jetzt internett. mit w-lan bekomme ich nur eine 2000 leitung viel eisen drin .und nicht wie im wohnzimmer 32ooo leitung .bitte um hilfe danke sehr

• kabelmodem Beitrag #2
Wenn ich den unleserlichen Quatsch (Großbuchstaben sind beileibe kein Luxus) richtig verstanden habe:
Leg ein Hausnetz mit normalem CAT-Netzwerkkabel in die Zimmer.
Du willst nicht für jedes Zimmer einen separaten Vertrag über Internet abschließen.

• kabelmodem Beitrag #3
Oder wenn es über WLAN gehen soll, dann in den 5GHz Bereich wechseln.
Da habe ich dann auch via 300-N WLAN die 32000er Leitung über zwei Etagen :super:

Thema:

kabelmodem

kabelmodem - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Internet über Wlan deutlich schlechter als über Lan: Hallo Leute, da ich wieder Probleme mit Unitymedia habe und nicht mehr so richtig weiter weiß, wollte ich euch mal um Rat fragen. Was ist...
Unitymedia Standort vom Kabelmodem verändern: Hallo zusammen, ich, der mit dem Thema nicht wirklich viel zu tun hat, habe eine Frage: In meiner Wohnung hat der Vorbesitzer das Kabelmodem...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben