Unitymedia MTV aussetzer

Diskutiere MTV aussetzer im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, leider habe ich auf MTV andauernd aussetzer. Ich verstehe gar nciht warum. Ab und zu kommt auch eine Nachricht, welche ich jedoch gerade...
  • MTV aussetzer Beitrag #1

Siepel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider habe ich auf MTV andauernd aussetzer. Ich verstehe gar nciht warum. Ab und zu kommt auch eine Nachricht, welche ich jedoch gerade nicht weiß. Weiß einer warum und was ich dagegen tun kann? Langsam nervts.
MfG
Siepel

• MTV aussetzer Beitrag #2
Ab und zu kommt auch eine Nachricht, welche ich jedoch gerade nicht weiß.
Ab und zu kommt auch eine Antwort, welche ich jedoch gerade nicht weiß.

• MTV aussetzer Beitrag #3
also ich habs mir nu aufgeschrieben... nur den text konnte ich nicht so schnell lesen.
Erstmal gibts so kleine Laggs, wodurch das Bild halt kurz stehenbleibt und der Ton stottert. Ab und zu kommt jedoch auch der Hinweis 101, sodass das Bild schwarz wird und nur der Hinweis dort steht. Das komische ist, dass es NUR bei MTV auftritt.
MfG
Siepel

• MTV aussetzer Beitrag #4
In der Bedienungsanleitung der Receiver sind alle Fehlermeldungen aufgeführt...
Hinweis 101: Dieses Programm kann nicht empfangen werden. Überprüfen Sie
bitte Ihren Anschluss.

Prüfe mal die Verkabelung zwischen Antennendose und Digitalreceiver.
Ggf. mal die Hausanlage prüfen lassen.

Thema:

MTV aussetzer

MTV aussetzer - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kann man günstiger an eine FritzBox 6690 Cable kommen?: Hallo, weiß einer, ob man günstiger an eine FritzBox 6690 Cable kommen kann außer einem relativ teuren Neukauf von 250€? Ein Leihgerät von...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben