Unitymedia Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ???

Diskutiere Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an Alle, seit dem 04.01.10 bekomme ich plötzlich den Fehlercode 20055 beim Kunden-Login angezeigt. Ein Anruf bei der kostenlosen...
  • Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ??? Beitrag #1

PeeWee

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

seit dem 04.01.10 bekomme ich plötzlich den Fehlercode 20055 beim Kunden-Login angezeigt. Ein Anruf bei der kostenlosen Service-Nr. stieß auf völlige Rat- und Hilflosigkeit - dafür wurde mir die SEHR teure 09001111130 (Störungsstelle) genannt. Kann das denn sein? Warum plötzlich mein Zugang nicht mehr möglich ist, bleibt äußerst rätselhaft. Wer weiß bitte Rat? Mein Hinweis auf Neuanmeldung wurde verneint, da ich ja schon ein Konto habe...

Ich bitte um Rat und Tat, denn so kann das doch wohl nicht sein, oder?

MfG

PeeWee

• Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ??? Beitrag #2
Hmm... Fehlercode 20055 ist bei SQL-Servern ein Datenbank-Fehler.
Dich an die 0900 zu verweisen ist schon sehr grenzwertig...

• Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ??? Beitrag #3
Da die Damen und Herren an der Hotline nicht viel Ahnung von MySQL / PHP haben, versteh ich das schon :zwinker:

• Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ??? Beitrag #4
A user specified error message

<r>Hallo.
<QUOTE author="Dinniz"><s>
</s>Da die Damen und Herren an der Hotline nicht viel Ahnung von MySQL / PHP haben, versteh ich das schon <E>:zwinker:</E><e>
</e></QUOTE>

<CODE><s>
Code:
</s>Error messages starting from -20000 until -20999 are user specified error messages.
Oracle provides these range of codes so applications can raise an application specific error, which will be displayed after the chosen code.
This is done using the raise_application_error pl/sql function<e>
</e></CODE>
<URL url="http://www.dbmotive.com/oracle_error_codes.php?errcode=20055"><s></e></URL> <E>:kafffee:</E> <br/>
<br/>
Mit den besten Wünschen<br/>
Conscience</r>

• Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ??? Beitrag #5
So the only one who can help is the application vendor or service provider.
:D

@Dinniz, ok, stimmt schon ^^

• Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ??? Beitrag #6
Habe auch einen Fehlercode beim Kundenlogin 1000024. Kann mich nicht mehr einloggen. Weiss jemand Rat?

Danke und LG

Thema:

Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ???

Kunden-Login mit Fehlercode 20055 ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Oben