Unitymedia RTL unverschlüsselt???

Diskutiere RTL unverschlüsselt??? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; :smile: Heute kam E-Mail von UM, mit der Bitte um Bekanntgabe der Smartcardnummer von Sky und natürlich die Kontonummer! Kundennummer haben sie...
  • RTL unverschlüsselt??? Beitrag #26
da du neukunde bei UM bist werden sie es wahrscheinlich gegen ein entgeld von 5 € pro monat draufschalten, jedenfalls das basic.

:smile: Heute kam E-Mail von UM, mit der Bitte um Bekanntgabe der Smartcardnummer von Sky und natürlich die Kontonummer!
Kundennummer haben sie mir schon gegeben, scheinbar funzt das wirklich mit Aufschalten auf die I02 Karte, natürlich gegen Aufpreis.... :wand:

Gruß
UMClausi

• RTL unverschlüsselt??? Beitrag #27
Also mir berechnen sie die 5 €.

Obwohl ich nicht darüber informiert wurde bei der Änderung.

Kann ich auch sagen ich will das nicht mehr haben mit den 5 €
also die Programme wieder von der SKY Karte weg

• RTL unverschlüsselt??? Beitrag #28
  • RTL unverschlüsselt??? Beitrag #29
da du neukunde bei UM bist werden sie es wahrscheinlich gegen ein entgeld von 5 € pro monat draufschalten, jedenfalls das basic.

:smile: Heute kam E-Mail von UM, mit der Bitte um Bekanntgabe der Smartcardnummer von Sky und natürlich die Kontonummer!
Kundennummer haben sie mir schon gegeben, scheinbar funzt das wirklich mit Aufschalten auf die I02 Karte, natürlich gegen Aufpreis.... :wand:

Gruß
UMClausi

Heute kam die offizielle Auftragsbestätigung von UM mit Aktivierungsdatum 26.01.10 von UM Basic auf Skykarte I 02, natürlich mit 5,00 Euro "Strafgebühr" :wand: und auch nochmal einmalig Aktivierungskosten von 19,94 Euro :wut: !Nach kurzem Telefonat mit Service war Digital Basic innerhalb von 10 Minuten auf der Skykarte freigeschaltet :hammer: !Habe mich dann auch sofort online mit meinem Kundenkonto registriert, ging auch einwandfrei! :super:

Gruß
UMClausi

• RTL unverschlüsselt??? Beitrag #30

Gruß
UMClausi

Heute kam die offizielle Auftragsbestätigung von UM mit Aktivierungsdatum 26.01.10 von UM Basic auf Skykarte I 02, natürlich mit 5,00 Euro "Strafgebühr" :wand: und auch nochmal einmalig Aktivierungskosten von 19,94 Euro :wut: !Nach kurzem Telefonat mit Service war Digital Basic innerhalb von 10 Minuten auf der Skykarte freigeschaltet :hammer: !Habe mich dann auch sofort online mit meinem Kundenkonto registriert, ging auch einwandfrei! :super:

Vor 3 Tagen kam scheinbar aufgrund von meinem Telefonat neue Auftragsbestätigung: nur noch 5 Euro "Strafgebühr" für I02 Karte, aber keine Aktivierungsgebühr mehr :super: !

Thema:

RTL unverschlüsselt???

RTL unverschlüsselt??? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Oben