Unitymedia Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Diskutiere Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt Zur Zeit nutze ich auf meiner alten Ish-Karte Unitymedia Digital TV + Sky komplett. Jetzt ziehe ich aber...
  • Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht Beitrag #1

Jockel72

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt
Zur Zeit nutze ich auf meiner alten Ish-Karte Unitymedia Digital TV + Sky komplett.

Jetzt ziehe ich aber demnächst um und habe mich auf den jeweiligen Homepages von Sky und Unitymedia nach der Verfügbarkeit an der neuen Adresse erkundigt.
Ergebnis:
Unitymedia ist am Standort der neuen Wohnung nicht verfügbar (weder Internet, noch DigiTV) - lt Auskunft der Sky Homepage ist Sky aber über kabel am Standort der neuen Wohnung verfügbar.
Was heißt das nun für mich?
Muss ich dann alle "normalen" Programme analog empfangen und brauche dann nur den Receiver für die Skyprogramme?
Oder wie sieht das aus?

Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Jockel

• Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht Beitrag #2
... der Standort der neuen Wohnung befindet sich aber schon innerhalb NRW oder Hessen, oder ?

• Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht Beitrag #3
:smile:
ja natürlich....Krefeld NRW

• Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht Beitrag #4
Am Besten wäre, Du rufts mal bei UM an. :cool:
Datenabfragen bei Sky haben aus meiner Erfahrung der letzten jahre ergeben, das diese sehr stiefmütterlich bei Sky behandelt bzw. gepflegt werden und deshalb mit Vorsicht zu bewerten sind. :traurig:

• Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht Beitrag #5
Oder aber es ist ein Objekt, was zwar mit Kabel versorgt wird, aber nicht von UM. Sondern von einem der NE4 betrieber.......

• Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht Beitrag #6
  • Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht Beitrag #7
Der Betreiber des (meist) Hausnetzes.

Thema:

Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht

Sky im Kabel verfügbar - Unitymedia nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Oben