Unitymedia Ich downloade... also bin ich?!

Diskutiere Ich downloade... also bin ich?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; @ Dlog: Wir haben sowohl mein altes Modem, das Techniker Modem und das Austausch gerät an allen drei Rechner getestet. Fazit. Der Speed hat an...
  • Ich downloade... also bin ich?! Beitrag #26
@ Dlog:

Wir haben sowohl mein altes Modem, das Techniker Modem und das Austausch gerät an allen drei Rechner getestet. Fazit. Der Speed hat an allen drei Rechnern mit dem Techniker Modem auf anhieb gestimmt.

Habe über den Tag immer wieder mal Speedtest und Test Downloads laufen lassen. Heute sieht es richtig gut aus. Der Speed hat bis auf ein zweimal gestimmt. Ich werde auf Nummer sicher gehen und das morgen auch nochmal testen. Sollte mein Speed dann immer noch gut sein, werde ich die UM Hotline anrufen und den Termin für Montag canceln.
Mal schauen was das Wochenende so bringt.
Wünsche noch einen geruhsamen Abend.

Sascha

• Ich downloade... also bin ich?! Beitrag #27
So kommen wir nun zum Finale.

Zum Unitymedia Support und der Pünktlichkeit der Techniker ist eins zu sagen: Weltklasse! Ich hatte noch nie solch Pünktliche Techniker.

Nun zum eigentlichen Thema: Techniker kam, sah und siegte. Er hat sofort gesehen das die Box am Hausübergabepunkt einen Schuß hat. Diese wurde darauf hin sofort getauscht. Danach wurde der Speed kontrolliert und nun geht wieder alles. Seit dem der Techniker da war keine Speedschwankungen mehr. Sowas wünscht man sich öfters.

Vielen dank an alle die mir mit Tipps, Rat und Tat zu Seite standen und ernsthaft versucht haben mit mir den Fehler zu beheben.
Euch allen noch einen schönen Abend.

LG

Sascha

• Ich downloade... also bin ich?! Beitrag #28
wie ich anhand der screens sehen kann benutzt du win xp. Probier mal das hier:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1587

• Ich downloade... also bin ich?! Beitrag #29
wie ich anhand der screens sehen kann benutzt du win xp. Probier mal das hier:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1587

Welchen Screen meinst du?
Ich benutze Windows 7 Ultimate x64 Bit.
Wenn du Screenshots von der ersten Seite meinst, diese kommen zu Stande in dem ich via Remote Desktop Verbindung auf meinen Rechner war. Mit runtergschraubten Farbe Einstellungen. Kann ja nicht den ganzen Tag vor meinen PC sitzen. Muss auch noch was arbeiten ^^

Thema:

Ich downloade... also bin ich?!

Ich downloade... also bin ich?! - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Speedtest ergibt nur noch ca. 20% der zugesagten Bandbreite up and download: Hallo liebe Forist ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, war bislang zufrieden und hatte nie größere Probleme . Techniker war schon...
Oben