- Kurze Einbelung auf VOX Smartkarte nicht mehr freigeschalt Beitrag #1
Frank Boy
- Punkte Reaktionen
- 0
Eben hatte kurze Einblendung auf TV-Sender VOX "Smartcard nicht mehr freigeschaltet.
Welche Ursache kann das haben?
Wir haben ein zweite Reciver auf der gleiche Adresse bestellt, damit demnächst meine Eltern mit ihren TV eingbauten DVB-C - Reciver die digtalen privaten TV-Sender ansehen können. Der Reciver ist angekommen.
Kann es passieren das Unitymedia den mein Reciver der auf Herrn M. Mustermann abstellt, das will auch gar nicht, ich will auch weiterhin die digtale Programme empfangen können.
Mein Reciver läuft über meine Eltern z.B. auf
Herrn
M. Mustermann
Musterstraße 5
9999 Mustercity
und ich wohnte auf
L. Mustermann
Musterstraße 5a
9999 Mustercity
Den zweiten Reciver haben wir dann über das Internet auf
Frau
M. Mustermann
Musterstraße 5
9999 Mustercity
bestellt.
Und die Rechnung bekomme auch noch meine Eltern, die Rechnug lief bis Dezember auf Herrn
Gibt es evtl. damit Probleme ?
Oder soll ich eine e-Mail an Unitymedia mit der alte KD-Nr.: schreiben?
Welche Ursache kann das haben?
Wir haben ein zweite Reciver auf der gleiche Adresse bestellt, damit demnächst meine Eltern mit ihren TV eingbauten DVB-C - Reciver die digtalen privaten TV-Sender ansehen können. Der Reciver ist angekommen.
Kann es passieren das Unitymedia den mein Reciver der auf Herrn M. Mustermann abstellt, das will auch gar nicht, ich will auch weiterhin die digtale Programme empfangen können.
Mein Reciver läuft über meine Eltern z.B. auf
Herrn
M. Mustermann
Musterstraße 5
9999 Mustercity
und ich wohnte auf
L. Mustermann
Musterstraße 5a
9999 Mustercity
Den zweiten Reciver haben wir dann über das Internet auf
Frau
M. Mustermann
Musterstraße 5
9999 Mustercity
bestellt.
Und die Rechnung bekomme auch noch meine Eltern, die Rechnug lief bis Dezember auf Herrn
Gibt es evtl. damit Probleme ?
Oder soll ich eine e-Mail an Unitymedia mit der alte KD-Nr.: schreiben?