• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN - Router aktualisieren

Diskutiere WLAN - Router aktualisieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Habe gestern versucht mein WLAN einzurichten. Leider bekomme ich noch keine Verbindung zum Internet, aber dazu später. Ich will zunächst...
  • WLAN - Router aktualisieren Beitrag #1

giwdul

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe gestern versucht mein WLAN einzurichten. Leider bekomme ich noch keine Verbindung zum Internet, aber dazu später.
Ich will zunächst meinen Wireless-G Router WGR614 v9 auf den neusten StaND abzudaten. Ich habe die entsprechende Datei
WGR614v9-v1.1.2.4.chk runtergeladen. Danach habe ich mich am Router angemeldet und wollte die runtergeladene Datei hochladen.
Es kam folgende Nachricht:

Die Seite mit der Adresse http://192.168.1.1 meldet:
Ungültiger Dateiname. Bitte wiederholen sie die Eingabe(*.chk)

Was mache ich falsch!?

MfG
giwdul

• WLAN - Router aktualisieren Beitrag #3
Ich meine das ist schon mal hier thematisiert worden :kratz:

• WLAN - Router aktualisieren Beitrag #4
Nicht den Firefox zum Update nehmen. Mit anderen funktioniert es. Nach dem Update funktioniert es auch mit dem Firefox wieder.

• WLAN - Router aktualisieren Beitrag #5
Hallo Grothesk,
das wars, vielen Dank.

giwdul

Thema:

WLAN - Router aktualisieren

WLAN - Router aktualisieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HILFE! Netgear-Router WGR614V9 & WLAN konfigurieren!: Hallo, ich suche im positiven Sinne nette Besserwisser im vorgezogenen Weihnachtsurlaub, die 'nem Voll-Honky-Nixwisser wie mir erklären können...
Unitymedia Firmware aktualisieren: Ich wollte meinen Router Netgear WGR 614 v9 mit neuer Firmware aktualisieren. Ich habe die Datei heruntergeladen und gespeichert. Dann wollte ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben