• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Authorisierug Internet notwendig?

Diskutiere Authorisierug Internet notwendig? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, morgen kommt der Techniker bei mir vorbei und wird das Kabelmodem usw. installieren. Kabelmodem und Router habe ich auch bekommen. Allerdings...
  • Authorisierug Internet notwendig? Beitrag #1

qmail

Punkte Reaktionen
0
Hi,

morgen kommt der Techniker bei mir vorbei und wird das Kabelmodem usw. installieren. Kabelmodem und Router habe ich auch bekommen. Allerdings gab es keine Zugangsdaten. Früher bei DSL benötigte das der Router immer eine Identifizierung. So etwas habe ich aber von UM nicht bekommen. Bringt der Techniker da etwas mit oder ist das bei Kabelnetzten nicht nötig?

Herzliche Grüße

Frank

• Authorisierug Internet notwendig? Beitrag #2
Nein, ist nicht nötig. Sobald du das Modem anschließt und einschaltest bist du online, dein PC muss nur noch den Zugang einbinden. Am besten erst den PC starten und das Betriebssystem hochfahren lassen und dann erst das Modem und den Router einschalten, dann sollte der PC eigentlich automatisch den Connect herstellen.

Thema:

Authorisierug Internet notwendig?

Authorisierug Internet notwendig? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben