Unitymedia eilige frage

Diskutiere eilige frage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen, für gleich hat sich endlich der UM Techniker angekündigt. Da ich schon eine multimedia dose liegen habe wollte ich fragen, ob man...
  • eilige frage Beitrag #1

15110

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, für gleich hat sich endlich der UM Techniker angekündigt. Da ich schon eine multimedia dose liegen habe wollte ich fragen, ob man dann davon ausgehen kann, dass mein vormieter auch kabel-dsl hatte und ob der Techniker dann trotzdem noch an den Hausanschluss muss? Desweiteren habe ich vor weihnachten bestellt und bisher noch keine hardware bekommen, bringt der die dann mit? Vielen dank für eure hilfe!

• eilige frage Beitrag #2
Der Techniker schaut sich die Dose an und bringt die Hardware mit.

Thema:

eilige frage

eilige frage - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia 3 von 4 Kabeldosen funktionieren nicht: Wir sind neu in einem Haus (3 Etagen) eingezogen und haben bei Vodafone/unitymedia Kabeel-Internet beantragt. Bei der Installation habe ich mit...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Oben