Unitymedia UM Receiver auch sky tauglich?

Diskutiere UM Receiver auch sky tauglich? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Frage ist aus dem Topic zu entnehmen. Ist ein Unity Media Receiver auch sky tauglich? Der Receiver den ich von UM erhalten habe ist...
  • UM Receiver auch sky tauglich? Beitrag #1

marcus82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Frage ist aus dem Topic zu entnehmen.

Ist ein Unity Media Receiver auch sky tauglich?

Der Receiver den ich von UM erhalten habe ist ein Samsung Digital TV receiver.

Vielen Dank im vorraus :)

• UM Receiver auch sky tauglich? Beitrag #2
  • UM Receiver auch sky tauglich? Beitrag #3
Hallo, meine Frage ist aus dem Topic zu entnehmen.

Ist ein Unity Media Receiver auch sky tauglich?

Der Receiver den ich von UM erhalten habe ist ein Samsung Digital TV receiver.

Vielen Dank im vorraus :)
... einfach bei der Buchung eines Sky-Paketes die Nummer deiner Smartcard angeben, dann wird auf dieser Karte das Abo freigeschaltet und du kannst es mit dem vorhandenen Receiver nutzen ...

Thema:

UM Receiver auch sky tauglich?

UM Receiver auch sky tauglich? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Von Horizonbox auf SKY wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. Habe seit Jahren das ABO DigitalTV ALLSTARS 3play FLY 400 und die Horizonbox. Jetzt geht meine Frage...
Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Oben