- Neuer Receiver bei Vetragsverlängerung? Beitrag #1
Bilo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Bin seit mehreren Jahren zufriedener UM-Kunde, mein 3Play 10.000-Vertrag läuft im März ab und habe ihn bereits ab da auch wieder verlängert.
Jedoch ist mein Samsung-Receiver (schwarzer, ohne Display) nicht mehr ganz funktionsfähig, z.B. kann ich den Ton nicht verändern, falsche Jugendschutzabfrage (z.B. bei Kindersendungen
) . Würde gerne einen neuen bekommen, habe da angerufen und die meinten das wäre nicht möglich. Jedoch könnten sie mir Anfang März ein Ersatzgerät schicken, also einen neuen Receiver, meinen jetzigen müsst ich abschicken, und das ganze für nur 5,90 €!
Habe ich das richtig verstanden? Hat einer ähnliche Erfahrungen?
Und muss ich den alten Receiver erst abschicken nachdem ich den neuen bekommen habe?
Gruß
Bilo
Bin seit mehreren Jahren zufriedener UM-Kunde, mein 3Play 10.000-Vertrag läuft im März ab und habe ihn bereits ab da auch wieder verlängert.
Jedoch ist mein Samsung-Receiver (schwarzer, ohne Display) nicht mehr ganz funktionsfähig, z.B. kann ich den Ton nicht verändern, falsche Jugendschutzabfrage (z.B. bei Kindersendungen
Habe ich das richtig verstanden? Hat einer ähnliche Erfahrungen?
Und muss ich den alten Receiver erst abschicken nachdem ich den neuen bekommen habe?
Gruß
Bilo