Unitymedia Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital
Diskutiere Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; :motz: Guten Abend!
Habe seit heute abend starke Bildaussetzer auf diesem Kanal im Raum Hanau!Musste mir das Bayernspiel auf Analog anschauen, da...
-
- Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital Beitrag #1
:motz: Guten Abend!
Habe seit heute abend starke Bildaussetzer auf diesem Kanal im Raum Hanau!Musste mir das Bayernspiel auf Analog anschauen, da über Digital alle 2-3 Sekunden das Bild stehen bleibt, ebenso auf alle anderen Sendern auf diesem Kanal!
Kann das jemand so noch bestätigen?
Gruß
UMClausi
-
- Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital Beitrag #2
Hallo und guten Morgen.
Ich kann Dir dieses Phänomän für Münster / Westfalen bestätigen. War aber spätestens nach der Fußballübertragung vorbei.
-
- Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital Beitrag #3
Hallo!
So gerade nach Hause gekommen und mit D-Box2 sowie Humax PR Fox C überprüft:
Habe auf S34 absolut auf allen ARD Sendern nur stockendes Bild bzw. Bild bleibt stehen und mit total zerhacktem Ton, scheint so, als ob lt.Humax Anzeige auf diesem Kanal das Signal schwächer geworden ist :wut:!
Gruß
UMClausi
-
- Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital Beitrag #4
Hat jemand noch Info über ne Störung in Hanau? Habe jetzt mal alles neu gesteckt und Receiver auf Werkseinstellung gesetzt, dennoch Klötzchenbildung und Tonverdreher ...
-
- Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital Beitrag #5
Hat jemand noch Info über ne Störung in Hanau? Habe jetzt mal alles neu gesteckt und Receiver auf Werkseinstellung gesetzt, dennoch Klötzchenbildung und Tonverdreher ...
Du brauchst nichts neu zu stecken usw...das muss an UM liegen!Ist bei mir mit 2 Receivern gestört, wobei bei D-Box2 teilweise schlimmer wie beim Humax PR Fox!
Gruß
UMClausi
-
- Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital Beitrag #6
Antennenkabel erneuert, war wohl ein Bruch drin :wut: ,alles funktioniert wieder :hammer: !
Gruß
UMClausi
Thema:
Störung im Raum Hanau auf S34 ARD Digital