• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonie FB-7270 Konfiguration ohne Telefon Plus

Diskutiere Telefonie FB-7270 Konfiguration ohne Telefon Plus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hab überall gesucht, vieles gelesen aber leider keine Antwort gefunden: Wie kann ich meine FB-7270 mit die Telefonie von UM konfigurieren, wenn...
  • Telefonie FB-7270 Konfiguration ohne Telefon Plus Beitrag #1

unifritz

Punkte Reaktionen
0
Hab überall gesucht, vieles gelesen aber leider keine Antwort gefunden:
Wie kann ich meine FB-7270 mit die Telefonie von UM konfigurieren, wenn ich keine Konfigurationsdaten von UM für Telefonie bekommen habe, hab kein Telefon Plus genommen... danke im voraus für die Hilfe

• Telefonie FB-7270 Konfiguration ohne Telefon Plus Beitrag #2
vielleicht liest du dann einfach mal die Antworten, die du bereits an anderer Stelle bekommen hast?

• Telefonie FB-7270 Konfiguration ohne Telefon Plus Beitrag #3
Oben im Text steht deutlich dass ich gelesen aber nichts gefunden habe...! deshalb frage ich...! :wut:

• Telefonie FB-7270 Konfiguration ohne Telefon Plus Beitrag #4
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=8313&start=10
:kratz:

Thema:

Telefonie FB-7270 Konfiguration ohne Telefon Plus

Telefonie FB-7270 Konfiguration ohne Telefon Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Unitymedia Fritzbox Cable 6660 und abgehackte Telefongespräche: Hallo, ich habe mir im April (leider) einen Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable) aufschwatzen lassen. Nachdem ich der Vadafone...
Unitymedia UM Business / feste IPv4 / Telefonie: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein bisschen trouble mit UM und ihren, aus meiner Sicht, verbogenen Configs. Muss da mal mit euch drüber...
Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben