Unitymedia Philips Reciver von meine Eltern testen?

Diskutiere Philips Reciver von meine Eltern testen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kann ich den Philips Reciver von meine Eltern mit meiner Smartcard mal bei mir unten in meiner Wohnung ausprobieren? Meine Eltern brauchte den...
  • Philips Reciver von meine Eltern testen? Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Kann ich den Philips Reciver von meine Eltern mit meiner Smartcard mal bei mir unten in meiner Wohnung ausprobieren?
Meine Eltern brauchte den Reciver nicht, sie schauen nämlich mit ihren TV eingaubten Reciver und mit meiner Smartkarte von Unitymedia.

Ich benutze ein Reciver von Technotrad TT-micro 264.

• Philips Reciver von meine Eltern testen? Beitrag #2
Warum nicht.
Und das Ding heißt TechnotrEnd.

• Philips Reciver von meine Eltern testen? Beitrag #3
Kann ich den Philips Reciver von meine Eltern mit meiner Smartcard mal bei mir unten in meiner Wohnung ausprobieren?
Meine Eltern brauchte den Reciver nicht, sie schauen nämlich mit ihren TV eingaubten Reciver und mit meiner Smartkarte von Unitymedia.

Ich benutze ein Reciver von Technotrad TT-micro 264.

Der Philips würde mit deiner Smartcard auch bei mir funktionieren.

Thema:

Philips Reciver von meine Eltern testen?

Philips Reciver von meine Eltern testen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Erfahrungsbericht/Test verschiedener Komponenten (u.a. auch OFDM betreffend): Hallo, ich konnte heute Nachmittag mal ein paar Tests mit einigen Komponenten der Firma Tratec/Technetix gegen einige andere Hersteller...
Unitymedia Unitymedia Anschluß aber wie: Hallo zusammen, erst einmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin SAT TV schauer und dabei bleibt es auch. Was mich...
Oben