• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia statisch od. dynamische ip ????

Diskutiere statisch od. dynamische ip ???? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; abend Leuts... sind die vom hiesigen Netzbetreiber vergebenen Ips statisch od. dynamisch ???? Da man von dem hiesigen Betreiber Netgear Router...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • statisch od. dynamische ip ???? Beitrag #1

nasenbär

Punkte Reaktionen
0
abend Leuts...
sind die vom hiesigen Netzbetreiber vergebenen Ips statisch od. dynamisch ????
Da man von dem hiesigen Betreiber Netgear Router dazu bekommt,und diese auch
unter der Netgearrouterseite konfig. muss/will...
habe nämlich probs bei der konfig. des Fernzugriffs...
daher muss ich wissen,ob die IP statisch od. dynamisch ist.....

DANKE

• statisch od. dynamische ip ???? Beitrag #2
Suche benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

statisch od. dynamische ip ????

statisch od. dynamische ip ???? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Vodafone (ex Unitymedia) Business, statische IP, FRITZ!Box 6591: wie komme ich auf die Fritzbox-Oberfläche?: Hallo, ich habe heute die neue FRITZ!Box 6591 in Betrieb genommen. Nach einer Weile war sie konfiguriert und die statische IP war auch aktiv...
Oben