Unitymedia Sky Bulli über UM Karte???

Diskutiere Sky Bulli über UM Karte??? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; mahlzeit ich hab Unitymedia Kabel TV. ich will sky bundesliga haben. wenn ich jetz zum sky händler gehe und mir das bundesliga paket buche kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sky Bulli über UM Karte??? Beitrag #1

SexySerkan

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit

ich hab Unitymedia Kabel TV.
ich will sky bundesliga haben.
wenn ich jetz zum sky händler gehe und mir das bundesliga paket buche kann ich dann einfach meine Unitymedia kartennummer angeben so das die das bundesliga paket und die anderen sender auf meine vorhandene UM karte freischalten?

• Sky Bulli über UM Karte??? Beitrag #2
ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sky Bulli über UM Karte???

Sky Bulli über UM Karte??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben