• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zu Power Level

Diskutiere Frage zu Power Level im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, mein Power Level ist auf 0 Früher war das mal anders. Mein Internet läuft auch sehr schlecht. Aber wenn ich den Speedtest bei UM...
  • Frage zu Power Level Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Power Level ist auf 0

Früher war das mal anders. Mein Internet läuft auch sehr schlecht.
Aber wenn ich den Speedtest bei UM mache, sagen die 20 000

Aber echt komisch.

Hier mal die Werte, vielleicht kann ja jemand, der sich auskennt sagen ob das okay ist oder ich eine Störung aufgeben sollte.
Danke

Downstream Value
Frequency 586000000 Hz
Signal to Noise Ratio 35 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 0 dBmV The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 2
Frequency 45280000 Hz
Ranging Service ID 3243
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 45 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAM

• Frage zu Power Level Beitrag #2
Hallo,

Werte sind prima, ja schon fast optimal.
Wenn dein Internet "schlecht läuft", ist es etwas anderes.

Gruß
Doctor

• Frage zu Power Level Beitrag #3
Ob die Pegel (in der Forums-Usersprache "Werte ") optimal" sind, kann man gar nicht sagen, wenn man die Pegel am HÜP nicht kennt. 0 ist aber auf jeden Fall nicht unbedingt verkehrt, sofern das Eingangssignal ähnlich reinkommt :zwinker: .

Thema:

Frage zu Power Level

Frage zu Power Level - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia stark schwankende Latenzen: Abend Allerseits, seit kurzem schwanken meine Latenzen deutlich stärker als noch vor einigen Wochen. Ein ping an google.de ergibt mir Werte...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Oben